Über mich

Mein Name ist Rita Jäger und ich fertige seit über 15 Jahren Modeschmuck an, der sich im Laufe der Zeit weitläufig geändert hat.  Meine Kinder Ivan + Giulia halfen mir damals aktiv mit an den Handwerks- und Weihnachtsmärkten teilzunehmen. Sie hatten auch oft inspirierende Ideen. Heute gehe ich noch gelegentlich an diese Märkte, verkaufe aber hauptsächlich auch an Ausstellungen oder übers Internet. Ich habe einfach unglaublich Freude daran kreativ zu arbeiten und etwas Neues zu gestalten.  Aus diesem Grund werden hier immer wieder neue Sachen zum Finden sein.

 20150603_201537

 

Ich freue mich, wenn ihr meine Website besucht. Ihr findet hier keinen üblichen Onlineshop, da ich zu wenig Vorrat habe und auch gerne auf individuelle Wünsche eingehe. Ab Juni 2016 sind einige meiner Produkte auf Ansalia.ch (elfenzeit) zum Verkauf angeboten. Im Pinterest bin ich unter dem Namen  Rita Veiðimaður zu finden, im Facebook habe ich einige Sachen unter dem Namen  in-spiration ausgestellt.

Kontaktiert mich einfach falls ihr etwas gesehen habt das euch gefällt.