Über mich

Mein Name ist Rita Jäger und ich fertige seit sehr langer Zeit Modeschmuck und Geschenkartikel an. Früher habe ich oft am Luzerner Handwerksmarkt meine Sachen verkauft. Seit ein paar Jahren hatte ich das Glück Nelia kennen zu lernen, sie hat mir angeboten meine kreativen Werke bei ihrem wunderschönen Geschäft speziell-normal, www.speziell-normal.ch, in Altishofen auszustellen und zu verkaufen.

 

Ich habe 2 erwachsene Kinder und 3 Enkel, wohne mit meinem Lebenspartner und unserer Katze in Luzern. Arbeite  80 – 90% in einem privaten SPA, Schwimmbad und Fitness als Leiterin. Nebenbei stelle ich meine Kreationen her und probiere ein paar neue Sachen aus wie Handlettering und Aquarellmalen. Ich liebte kreatives Schaffen schon als Kind und Kreativität begleitet mich durchs ganze Leben. Jedoch leider nicht beruflich, aber darum schätze ich die Zeit, in der ich mich kreativ entfalten kann umso mehr.